Aber ich habe wie ihr sicherlich bemerkt habt, den Stamm gewechselt!
Das aus dem einfachen Grund: Ihr seid sooo weit weg! Und da ich bereitz die ersten Angriffe überleben musste, kam mir das Angebot gerade recht, weil sie sehr dicht bei mir sind!
Wenn ihr mich nun in Welt 11 nicht mehr haben wollt, kann ich das verstehen! Ich versuche nur möglichst gut zu überleben!!
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu SEHR ÜBEL!
Ich kann es gut verstehen! Aber ich versichere euch, ich werde euch niemals angreifen!
Auf ein weiterhin allseitz frohes Spielerlebniss!
__________________________________________________ Wollen wir uns nicht alle kennen? ·Spielwelt 11 -> Allgemein -> Mitglieder
Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.
worte sind schön, aber ein NAP oder bündnis ist sicherer. nichts gegen dich, aber irgendwer von deinem stamm kann unseren ja irgendwann mal angreifen, ohne dass du es willst. kannst du deine leute fragen?
Name: Die Eidgenossenschaft Tag: -CH- Mitgliederanzahl: 35 Punkte der 40 besten Spieler: 13.979 Gesamtpunkte: 13.979 Punktedurchschnitt: 399 Rang: 155
Ich hatte nachgefragt und da die Entfernung nun doch ziemlich erhablich ist, wollen sie vorerst auf nix eingehen. Ich werde das aber im Auge behalten und später noch einmal ansprechen!
__________________________________________________ Wollen wir uns nicht alle kennen? ·Spielwelt 11 -> Allgemein -> Mitglieder
Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.