Ja ich habe sehr viel freizeit.....ich wollt fragen ob wir im stamm sowas wie Job´s haben(hab auch Kiing gefragt musste aber noch jemanden fargen)wen dieser jemand da sließt kann er ja seine meinung äusern...
solche berufe wie:Diplomat(wenn es niemand ausmacht und wir soetwas überhaupt ein führen würde ich diesen job gerne bekommen)oder vize-chef....halt solche sachen
ja des werd ma scho machen, ich hab gemeint, dass ich das noch mit dem anderem stammesführer besprechen werde... aber postet hier ruhig eure meinung zu diesem thema, ich finde das nämlich keine schlecht idee!!! lg
Hi,mit diesen "Rängen" im Stamm das fänd ich auch gut,aber es sollten nicht zu viele sein.In manchen staemmen gibt es ja sowas wie Knappe und ritter und so.
Jo weiß ich aber weil ich neben Biedi Stammesführer bin dachte ich mir dass ich nur mal meine Meinung Kund geb, weil ich ja auch mitentscheiden darf ob wir sowas machen oder net.
Also mach ma des jetz mit den Rängen? Ich bitte nur um weitere Vorschläge weil ausser Diplomat und vlt. Kriegsminister fallt mir nix ein. A ja und sry wegen Doppelpost.
man könnte ja auch ränge wie zb gute fee oder fürst der finsternis einführen, da würden sich einfältige kleine kerlchen wie ich sehr freuen. natürlich weiß ich, dass das im stamm höchstwahrscheinlich keine zustimmung hat, jedenfalls hab ich meine meinung kundgetan und damit basta. ^^
keine Angst des passiert nicht!!! also als diplomat würde ich Der neue3-te Baron DM vorschlagen(er hat sich nämlich schon um einige bündnisse gekümmert!!!) wenn jemand kriegsminister werden will soll er sich melden... falls jemand einwände gegen meinen vorschlag des diplomaten hat, soll er sich melden und wenn jemand meint er wäre besser bitte auch... lg