Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Tauschbörse
Baron DM Offline

Speerträger

04.04.2007 17:12
Tausch Antworten

Hi da ich gerade einen neuen teil auf welt 12 angefangen ist es natürlich ein bisschen schwer für mich mit den rohstoffen auszukommen folgendes angebot:
ca.130 Eisen für holz,für wie viel sag ich noch nicht ich nehm natürlich das beste angebot....

Mytholo Offline

Schwertkämpfer

04.04.2007 19:43
#2 RE: Tausch Antworten
Okay, wenn jemand Holz übrig hat...

Ich hätte da noch rund 300 Eisen über!!!!
Es können auch kleine Mengen sein! 40 -60 Einheiten!

@Baron:
Es lohnt sich eigendlich Wenig Eisen anzubieten, die meisten haben zu viel davon!!! (Ich weiß nicht wie lange du schon spielst, aber wollte ich eben gesagt haben!)
Mit gLück wird man das Zeug auf dem Markt los! Und probiere es möglichst mit dem verhältniss 1:1... hat bei mir bisher am besten funktioniert, obwohl Eisen zu anfang verhältnismäßig wertlos ist, finde ich!

Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.

Theodor Storm (1817-88)

biedi Offline

Administrator

04.04.2007 20:16
#3 RE: Tausch Antworten

ja am anfang ist es wirklich unnötig eisen anzubieten, da hat so gut wie jeder zuviel davon, aber später wenn man mehr truppen benötigt, braucht man schon ab und zu eisen(jedenfalls ich in Welt11)...
lg

Baron DM Offline

Speerträger

04.04.2007 20:50
#4 RE: Tausch Antworten
Ach leuts ich bin profi!!!^^ Wieso denkst du das ich Eisen los haben will(oder hab ich mich verschrieben)
Nunja mit denn verhältnis 1:1 Bin ich nich so sicher ich machs immer bissl anders.
biedi Offline

Administrator

04.04.2007 21:49
#5 RE: Tausch Antworten

achso ich hab das so verstanden für 130 eisen willst du holz und lehm, wieviel genau schreibst du noch...
jaja...

Mytholo Offline

Schwertkämpfer

04.04.2007 23:00
#6 RE: Tausch Antworten

Okay gut,

ich verstehe sowas manchmal falsch...

Du willst also eisen haben, sagst aber nicht, wieviel du dafür abgiebst... richtig, wie ich das jetzt verstanden habe?

- Das ist jetzt kein Spam, ich habe es wirklich nicht gerafft! -

in welchem verhältniss handelst du denn normal?

Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.

Theodor Storm (1817-88)

Baron DM Offline

Speerträger

04.04.2007 23:07
#7 RE: Tausch Antworten

Ok vielleicht war ich bissl verwirrend:
Also ihr(Wenn du mein angebot annimmst kannst du das sein.)kriegt von mir(das bin ich)Eisen und ich will holz und da ich vieleicht euch ein zu gutes angebot mache wo ihr denkt wow das lohnt sich ja voll will ich euch dran lassen mit dem angebot(aber blöd bin ich nicht wenn ihr mich verarschen wollt verarsch ich euch!!!^^)

biedi Offline

Administrator

05.04.2007 17:41
#8 RE: Tausch Antworten

In Antwort auf:
Ach leuts ich bin profi!!!^^ Wieso denkst du das ich Eisen los haben will(oder hab ich mich verschrieben)
Nunja mit denn verhältnis 1:1 Bin ich nich so sicher ich machs immer bissl anders.

Mich hat nur des "Wieso denkst du das ich Eisen los haben will" verwirrt...
naja jetzt is alles klar...
ich brauch derzeit keine rohstoffe!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz