Da wir jetzt schon eine etwas größere Anzahl an Mitgliedern haben, schlage ich vor dass wir uns in diesen Thread alle vorstellen; damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Am Besten ich fang dann gleich damit an. Also: ich bin der Valentin und komme aus Graz(Österreich). Ich bin 16 Jahre alt und besuche im Moment ein Gymnsasium in Graz. Meine Hobbies sind Fußball, X-box bzw.Pc spielen und fortgehen.
Na dann werde ich dir mal folgen und mich euch mal kurz vorstellen..
Hallo zusammen ich bin Druggi der e Name: Frederik Alter: 25 Wohnort: Hamburg / Deutschland Beruf: Systemadministrator / Informatiker Hobbies: PC´s, Autos, Eishockey, Programmieren, Snowboarden und WoW
Noch fragen ungeklärt oder angaben die noch fehlen? - Einfach Fragen...
Im RL heiß ich Demian. Ich bin 16 jahre alt, komme aus Göttingen und besuch da ab nächstes jahr das gymnasium! Ich bin duch nen paar kumpels auf dieses Game gekommen, zocke nebenbei noch ogame! Bin eigentlich nen Foren-Tier :D ich lese und schreibe wenn es die zeit erlaubt sehr viel! so denke das reicht ja auch :P also wenn noch fragen meldet euch ;)
hallo ich bin der leonhard gehe mit vali und mbiedi und LeMax und Lord Dasfett in die gleiche klasse. ich bin noch (!!!) 14 jahre alt und spiele eigentlich nicht oft browsergames, aber die außnahme bestätigt die regel. (der wunsch, eine gewisse macht auszuüben ist stärker als ich ^^). für alle anderen, die mich nicht kennen: ich finde es fair, dass diejenigen wissen, dass wir in graz in die schule gehen (vllt haben die anderen das schon gesagt, aber ich kann doch nicht alles wissen). ich lese gerne, spiele tischtennis und bin sonst eher unsportlich. so, ich geh dann mal die weltherrschaft an mich reissen, machts gut leonhard
Ich stell mich dann auch mal vor: Mein Name is max ich bin 15 Jahre alt und geh mit röti, leo der große, telimektar und mbiedi und lord das fett in die gleiche klasse. meine Hobbys: Tennis spielen, lesen, manchmal Fußball, golf, boarden , surfen, usw
Name: Beagle oder im RL Steff Wohnort: Hildisrieden (in der nähe von Luzern, Schweiz) Alter: 20 Beruf: Student Hobbys: Allerlei, Pfadfinder, Musik, Ausgang . . .
Hallo. Ich heiße Anne Trübner, bin 15 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Zurzeit besuche ich die neunte Klasse des Gymnasiums in Sanitz (bei Rostock). Meine Hobbys sind die Musik (spiele selbst Akkordeon und Keyboard), die Natur, mein Hund, Computer, Fußball, Basketball, Inliner fahren, joggen und vor allem die Chemie (fragt mich aber nicht warum...)
nehnmt ihm das bitte nicht übel, seine selbsteinschätzung. das ist so seine art, er ist eigentlich ein netter kerl, der vor langer zeit mit biedi, *maxwascher* und röti in die selbe klasse ging.