Nun ja kommt darauf an. Zum Verteidigen sind sie Axtkämpfer die schwächsten. Also wenn du noch niemandem angreifen willst würde ich noch keine bauen und bei Schwert und Sperr bleiben. Dafür sind die Axtklämpfer starke Einheiten zum Angreifen, da sie Angriffskraft 40 haben. Wenn du also jemandem angreifen möchtest zahlt es sich sicher aus Axtkämpfer zu rekrutieren. MFG Röti
ich würd die Speerträger nicht so stark ausbaun, eher die Schwertkämpfer, die habn ne Starke verteidigung und sin dann auch nicht so schlecht im angriff... lg
würd mal eher sagen angriff/verteidgung der einheit sind nicht abhängig ob man angreift oder verteidigt, sondern ob die einheit gerade nen schlag einstecken muss, oder?
Glaub net, weil der Wall bringt ja aucg Verteidigungsbonus, aber ich werd dann morgen an Freund fragen, der des sicher weiß. @biedi: Du hast schon recht, aber gegen Kavallerie sind die Sperrträger net schlecht und deswegen würd ich auch ein paar Sperrträger bauen. Und dazu kommt dass die Sperrträger mher Rohstoffe mitnhemen können, falls man plündern will.
Und Die Werte sind Abhänig davon ob man gerade angreift, oder verteidigt!
__________________________________________________ Das Leben ist größer als alle Kunst. Ich möchte noch weitergehen und behaupten: Der ist der größte Künstler, der das vollkommenste Leben führt.
Mahatma Gandhi (1869-1948)
Und,
Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.