Ich weiss, aber bei manchen Foren zB. GAK is die Signatur abbegrenzt und i hab mir gedacht dass es hier auch so is und hab es deswegen vergessen. A ja und sag bitte den anderen dass sie sich bitte endlich im Forum anmelden sollen. LG Röti
Wie kommt ihr mit euren Rohstoffen hin? Ich habe häufiger das Problem, das mir Lehm fehlt. Außerdem habe ich häufig zu viel Eisen... Mich würde jetzt mal interessieren, wie es euch dabei geht... Auch angesichts dessen, das hier im Forum ja nun bereitz zwei arrangements für Unterstützungen gelegt wurden...
Vielleicht ließe sich mit solchen Informationen sogar soetwas wie ein Schnell Tausch Service einrichten, wenn man schon weiß, das dieser und jener immer oder häufig die gleichen Rohstoffe brauchen!
ja also bei mir is es ganz gleich, versuch halt möglichst das eisen am niedrigsten ausgebaut zu lassen und lehm am meisten: bsp.: Holzfäller (Stufe 19), Lehmgrube (Stufe 20), Eisenmine (Stufe 17) und wenn du noch immer genug hast bau truppen(brauchen zum Teil viel eisen) oder verkauf etwas am schwarzmarkt: am Besten im Verhältniss 1 zu 1 mit Lehm, dann kriegst du das eisen immer weg... lg
Und eine mehr, wobei ich nun nicht genau weiß, ob sie hier richtig ist...
Aber, Nano1980_02, wenn ich mich recht entsinne ein seit kurzem ehemaliges Stammmitglied, meinte versuchen zu müssen, sich an meinen Recourcen vergehen zu müssen...
Mir stellt sich die Frage, warum hat er gewechselt und warum kloppt er dann gleich auf uns bzw. mir rum... (Klar, so geht das Spiel, aber ich finde es doch ein weing hinterfutzig!) Ich wäre ganz persöhnlich für einen kleinen Rache Akt!! Allerdings hat er mir für den Moment, jegliche Militärische Aktionsmöglichkeit genommen... Helft ihr mir?
__________________________________________________ Das Leben ist größer als alle Kunst. Ich möchte noch weitergehen und behaupten: Der ist der größte Künstler, der das vollkommenste Leben führt.
Mahatma Gandhi (1869-1948)
Und,
Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.
Außerdem konnte er nichts plündern, weil die Rec alle im Versteck waren!! Der hat Hemmungslos Gebashed!!!!!
__________________________________________________ Das Leben ist größer als alle Kunst. Ich möchte noch weitergehen und behaupten: Der ist der größte Künstler, der das vollkommenste Leben führt.
Mahatma Gandhi (1869-1948)
Und,
Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.
von mir aus greife ich ihn gern mit ein paar truppen an, aber bedenkt der is in einem 1300 Leute großem Stamm, wo über 200 mehr als 1000 Punkte habn, wenn die ihn dann unterstützen gehts recht wild zur Sache. Aber für mich wäre es kein problem ihn anzugreifen...
martin kannst du mir bei meinem kleinen dorf die truppen wieder zrückschicken ich werd nämlich da jetzt auch immer wieder angergriffen und sonst wird mein zweites dorf auch noch geaadelt