Nicara
Offline kein Titel
29.04.2007 00:16
Hey... Ich brauch ganz dringend hilfe... mich hat hier doch tatsächlich einer angegriffen, mit dem ich seit beginn einen NAP geschlossen hab... Ich hab gar nix mehr an truppen... darf der das eigentlich???
Mytholo
Offline Schwertkämpfer
29.04.2007 11:11
Dürfen? Hier ist es nicht verboten sich über vertäge hinweg zu setzen! Es gib Spieler die fassen NAP als - Nächstes Adels Projekt - auf...
__________________________________________________ Wollen wir uns nicht alle kennen? ·Spielwelt 11 -> Allgemein -> MitgliederMan muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat. Theodor Storm (1817-88)
Mytholo
Offline Schwertkämpfer
29.04.2007 11:11
Mit was greift der eigendlich an?
__________________________________________________ Wollen wir uns nicht alle kennen? ·Spielwelt 11 -> Allgemein -> MitgliederMan muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat. Theodor Storm (1817-88)
Nicara
Offline kein Titel
29.04.2007 12:11
Er meinte den Nicht Angriffs Pakt... hatter ja selbst geschrieben... Er greift mit Rammböcke, Katapulten und Truppen an.
Nicara
Offline kein Titel
01.05.2007 11:51
und jetz hab ich ein kleines problem... hab 1. keinen wall mehr, 2. mein bauernhof ist stufe 1, 3. mein hauptgebäude ist stufe 5. ich kann keine truppen mehr bauen... hat jemand eine ahnung, was man da am besten machen könnte??? der typ greift mich mind. 5mal am tag an.
Mytholo
Offline Schwertkämpfer
06.05.2007 17:13
Tschuldige, das ich das ich mich erst jetzt melde, wo es zu spät ist! Hatte im mom zu viel zu tun... Wenn ihr irgend wann mal hilfe braucht, schreibt mich direkt an und schickt mir einen Angriffsbericht mit!
Welt 11
| - Allgemein
| - Fragen
| - Kriege
| - Diplomatie
| - Tauschbörse
Welt 12
| - Kriege
| - Diplomatie
| - Tauschbörse
| - Allgemein
| - Fragen