Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Kriege
Leo der Große Offline

Schwertkämpfer

08.04.2007 19:38
Werde Angegriffen Antworten

Ich wurde gestern angegriffen und alle meinen doch nicht wenigen truppen sind draufgegangen, heute wurde ich schon wieder angegriffen und ganz schön geplündert. kann mir jemand ein paar truppen schicken bis meine truppen wieder stärker sind?
ich warne potentielle truppenschicker aber gleich: bin weit von anderen stammesmitgliedern entfernt, wird dauern bis truppen bei mir oder von mir weg sind!

Leo der Große Offline

Schwertkämpfer

10.04.2007 10:31
#2 RE: Werde Angegriffen Antworten

ich werde übrigens noch immer angegriffen, der typ scheint eine freude daran zu haben und macht das zur gewohnheit. ich denke der will mich mal etwas schwächen und dann adeln, jedenfalls hat er über 3500 punkte und ich traue ihm gut zu, schon einen adelshof zu besitzen. leider ist er bei einem sehr starken stamm, der mir bis jetzt nicht auf die frage, ob man einen NAP schließen könnte, antwortete.

Röti Offline

Bogenschütze

15.04.2007 22:55
#3 RE: Werde Angegriffen Antworten

Ich vermute dass er dich adeln will, weil ich hab jetz in Welt 11 auch schon über 3600 Punkte und habe beretis einen Adelshof.
Also schau dass du schnell Einheiten auftreibst sonst bist wohl weg.
MFG Röti

Leo der Große Offline

Schwertkämpfer

17.04.2007 14:37
#4 RE: Werde Angegriffen Antworten

nett dass du das jetzt sagst, bin aber schon vor einer woche von ihm geadelt worden. baue mein dorf aber wieder auf.

Röti Offline

Bogenschütze

22.04.2007 13:25
#5 RE: Werde Angegriffen Antworten

O sorry hab jetz a Zeit lang net ins Forum gschaut

Leo der Große Offline

Schwertkämpfer

22.04.2007 14:38
#6 RE: Werde Angegriffen Antworten

macht nix. wenn du ein schlechtes gewissen hast kannst aber gerne rohstoffe schicken

HILFE »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz