|
Röti
Bogenschütze
|
|
07.03.2007 21:22
|
|
|
Schauts bitte alle regelmäßig ins Forum, falls jemand Uterstützung oder Rohstoffe braucht, oder jemanden angriefen will etc.....
"Was soll der Scheiß, ich spreche kein Englisch", Francesco Totti auf eine Frage die ihm ein Reporter auf Lateinisch stellte.
| | |
|
|
|
|
Jup wird gemacht cheffe ^^
Wo wird gerade dabei sind... ich benötige ein wenig Eisen 
| | |
|
Röti
Bogenschütze
|
|
08.03.2007 22:38
|
|
|
Jo eisen hab i im moment a bissl was. I hoff nur dass es net zu lang dauert bis es ankommt.
|
|
Danke dir... Schauen wir mal. Falls ich bis es ankommt wieder genug habe schicke ich es dir zurück ^^
| | |
|
Röti
Bogenschütze
|
|
08.03.2007 22:48
|
|
|
Brauchst net. I hab e zu viel davon und tausch es meistens im Marktplatz gegen Holz und Lehm um.
|
|
|
|
|
sorry leute, dass ich bis jetzt noch nix geschrieben hab aber ich hab mich irgendwie net anmelden können, aber is ja egal also da bin ich
| | |
|
Mytholo
Schwertkämpfer
|
|
04.04.2007 19:54
|
|
|
Hallo, Willkommen dann mal.
Stell dich mal vor... (unter "Mitglieder")
__________________________________________________ Wollen wir uns nicht alle kennen? LINK!! http://66150.homepagemodules.de/t12f28-Mitglieder.html"]
Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.
Theodor Storm (1817-88)
| | |
|
biedi
Administrator
|
|
04.04.2007 20:11
|
|
|
ähmmmmm zur allgemeinen information notoriousm ist der ehemalige Le max.......... ist auch in welt 11 dabei
| | |
|
|
Mytholo
Schwertkämpfer
|
|
04.04.2007 22:55
|
|
|
Ahh, 
Muss einem ersteinmal geagt werden^^... 
(Upps, wusste ich nicht... -entschuligt bitte-
__________________________________________________ Wollen wir uns nicht alle kennen? ·Spielwelt 11 -> Allgemein -> Mitglieder
Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.
Theodor Storm (1817-88)
| | |
|
|
Sprung
|
|
|